Menu

 

eiko_list_icon Zimmerbrand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details:

Uhlbacher Straße
Datum: 01.05.2014
Alarmierungszeit: 04:03 Uhr
Einsatzende: 06:17 Uhr
Alarmierungsart: DME
Mannschaftsstärke: 7
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Obertürkheim
Feuerwache 3 - Bad Cannstatt

Einsatzbericht :

Die freiwillige Feuerwehr Obertürkheim wurde heute Nacht zu einem Wohnungsbrand, in der Uhlbacher Straße, alarmiert. Es wurde ein Brand in einem WG-Zimmer festgestellt. Der erste Trupp suchte das Gebäude unter Atemschutz nach verbleibenden Personen ab, zum Glück konnten sich jedoch alle Personen selbstständig ins Freie retten. Im weiteren Verlauf des Einsatzes stellte der Trupp noch die Strom und Gasversorgung ab. Unterdessen bekämpfte ein weiterer Trupp das Feuer im 1. OG.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Einsatzstatistik


Feuerwehr Obertürkheim

Freiwillige Feuerwehr Obertürkheim
Asangstraße 12
70329 Stuttgart
 
Im Notfall - NOTRUF 112