Menu

 

eiko_list_icon Massiver Gasgeruch


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Einsatzort Details:

Obertürkheim Bahnhof
Datum: 08.07.2014
Alarmierungszeit: 09:48 Uhr
Einsatzende: 11:00 Uhr
Alarmierungsart: DME
Mannschaftsstärke: 12
eingesetzte Kräfte :

Feuerwache 3 - Bad Cannstatt
    Feuerwache 4 - Feuerbach

      Einsatzbericht :

      Die Abteilung Obertürkheim der Freiwilligen Feuerwehr Stuttgart wurde um 09:48 Uhr wegen massivem Gasgeruch am Bahnhof Obertürkheim alarmiert.

      Am Bahnhof selbst war der Gasgeruch festgestellbar, jedoch konnte kein Verursacher hierfür ausgemacht werden.

      Nach ausführlicher Erkundung stellte sich herraus, dass der Geruch, der jedoch kein Gas war, bei Verladearbeiten im Rangierbahnhof Obertürkheim entstanden ist.

      Einsatzstatistik


      Feuerwehr Obertürkheim

      Freiwillige Feuerwehr Obertürkheim
      Asangstraße 12
      70329 Stuttgart
       
      Im Notfall - NOTRUF 112