Menu

 

eiko_list_icon Abpumpen von Überschwemmung


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Amtshilfe
Einsatzort Details:

Mühlhäuserstr Stuttgart
Datum: 25.06.2016
Alarmierungszeit: 12:21 Uhr
Alarmierungsart: DME
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Obertürkheim
Feuerwehr Wangen

    Einsatzbericht :

    Am 25.6.2016 wurde die Feuerwehr Obertürkheim um 12:21Uhr zur DLRG Wache am Max-Eyth See alarmiert.

    Dort war in der vorangegangenen Nacht der Neckar über die Ufer getreten dadurch liefen hunderte Liter Wasser in den Vorhof der Wache der DLRG und es wurden mehrere Fahrzeuge der DLRG vermeidlich zerstört. Die Feuerwehr Obertürkheim und die Feuerwehr Wangen pumpten jeweils mit ihren LF-KATS die Wassermassen zurück in den Neckar und half bei der groben Reinigung des Vorhofes der DLRG, gegen 16:35 war der Einsatz beendet

     

    Einsatzstatistik


    Feuerwehr Obertürkheim

    Freiwillige Feuerwehr Obertürkheim
    Asangstraße 12
    70329 Stuttgart
     
    Im Notfall - NOTRUF 112