Weihnachtsbaum in Obertürkheim

Gemeinsam mit der Firma Hermann Paule holten wir den Weihnachtsbaum aus der Mirabellenstraße. Dabei wurde der Baum von uns gefällt und durch einen 70 Tonnen Kran der Firma Hermann Paule über mehrere Gebäude gehoben und anschließend auf einem Anhänger abgeladen. Der gespendete Baum wurde anschlißend auf dem Marktplatz in Obertürkheim aufgestellt, gesichert und geschmückt bevor sich alle beteiligten im Feuerwehrhaus aufwärmten und den Tag gemütlich ausklingen ließen.